Montag, 22. September 2014

Ein neuer Personenwagen für die C.F.B. entsteht Teil 3

Das Projekt der in 3d Druck Bauweise produzierten Personenwagen geht langsam dem Ende zu.
Es fehlen nur noch einige Griffstangen, die Scheiben, die Kupplungen und natürlich die Beschriftung.






Kommentare:

  1. Duc de Chouetteville2. Januar 2015 um 21:55

    Hallo Michael,

    Tolle Idee !

    Gibt es Überlegungen, auch ein 0m Modell (Fahrgestellt) zu bringen ?

    Als Ergänzung wäre ein Gepäckwagen (Fourgon) schön und eventuell ein Vierachser !

    Grüße aus Berlin

    Duc de Chouettevill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nach Berlin
      Ja es gibt durchaus überlegungen für einen Vierachser und einen Gepäckwagen.
      Werde mich aber zeitlich nicht festlegen wollen, da ich noch eine Familie und einen Beruf habe. Daher rücken diese Projekte in der Priorität eher nach hinten.
      Aber für allfällige Pläne bin ich immer sehr dankbar!
      Zwischenzeitlich gibt es eine weitere Variante des Personenwagens, nur mit 5 Fenstern.
      Ein 0m Fahrwerk ist nicht geplant, es besteht ja die Möglichkeit nur den Oberbau des Wagens zu beziehen.

      Löschen